Startseite
  Bilder von mir
  Ich ^.^
  MEINE Lisa
  MEINE Anna
  Tatsachen
  Unterwegs
  Lustige Momente
  Freunde
  MEINE Kicks
  Ägypten 2007
  Lyrics
  Gästebuch

 


Webnews



http://myblog.de/mayusg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ne wat einem so alles passiert..^^ (Gerade wenn man breit ist..)

Übrigends..^^ Die meisten Sachen sind Insider :D das heißt ihr seid OUTSIDER XD ^^

_______________________________________________________________________

Anna:,,Ich bin ein Vogel!"

1 minute später...

Svenja:,,Was bist du noch ma?"

Anna:,,Krebs." *lach*

_______________________________________________________________________

Svenja: ICH BRAUCHE KEINE LIEBE!! *lach*

______________________________________________________________________

Svenja(also ich) habe mir wie imma nen Fresskick geschoben, aber nicht auf iwas SONDERN auf "Fruit COcktail"..Als ich also gerade bei dem Versuch war, Anna von dieser tollen Leckerrei zu überreden,hörte sie mir garnicht zu (wie immer,wenn sie breit ist) ^^ ..Also fing ich an, ohne dass ch es merkte so ne Art Werbung zu machen..:D

Svenja: Ey Anna! Guck ma Fruit Cocktail! MIT GANZ VIELEN FRÜCHTEN! *behindert grins*^^
______________________________________________________________________

Mareen: Wenn du das schaffst, dann schaff ich das erst recht!
______________________________________________________________________ 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung