Startseite
  Bilder von mir
  Ich ^.^
  MEINE Lisa
  MEINE Anna
  Tatsachen
  Unterwegs
  Lustige Momente
  Freunde
  MEINE Kicks
  Ägypten 2007
  Lyrics
  Gästebuch

 


Webnews



http://myblog.de/mayusg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

~Allgemein Info~

Hayy. Ich heiße Svenja und komme aus dem Sehkuhkaff Solingen in NRW. Bin 16 und 1,68m groß . Ich hab bis jetzt blonde Haare und unten drunter schwarz-braun (gefärbt) und grüne(?) oder blaue (?) Augen xD ..

_______________________________________________________________________________

~Charakter~

verrückt_freundlich_naiv_verpeilt_dreist_großherzig_nachdenklich_spontan_optimistisch_neugierig!!

_______________________________________________________________________________

Hayy.Ich heiße Svenja bin 16 und wohne in SG. Ich leg nicht extrem viel Wert auf mein Aussehen, weil ich finde, dass Aussehen nicht alles im Leben ist. Aber trotzdem achte ich schon darauf wie ich aussehe.Ich bin ein SEHR toleranter Mensch und ich bin zu jedem nett der auch zu mir nett ist Mir ist es völlig egal, wie die Leute um mich herum aussehen oder halt rumlaufen, weil ich finde, dass wahre Freunde sich nicht nach dem Aussehen zuordnen lassen. Ich bin so ziemlich immer ehrlich, außer zu Leuten die ich halt nicht mag.^^ Ich kann auch sehr hinterfo**g sein.Aber das auch nur wenn ich jemanden nich mag ^^ Aber damit es soweit kommt, muss die Person mir schon iwas getan oder über mich schlecht geredet haben Wenn ich eine Person neu kennenlernen bin ich meistens etwas ruhig und sehr schüchtern, aber wenn ich jemanden kenne...Naja ich brech den Satz einfach mal hier ab. Man muss mich einfach in dem Sinne kennen, oder meine Freunde fragen. ^^ Ich HASSE niemanden, weil ich allen Menschen so viele Chancen gebe wie sie brauchen.Zudem finde ich das "hassen" schon ne krasse Sache is. Oo
Wenns um Musik geht, kann man mich eig. in keine Schublade stecken, aber wenn doch dann wohl Hardcore und Deutsch Rap.
Aba nun komm ich mal zu meinen Freunden, sie sind für mich das wichtigste in meinem ganzen Leben Wenn ich sie nicht hätte, wäre ich jetzt nicht das was ich bin.Ich hatte schon oft Streit wie jeder Andere auch.Aber ich finde aus Fehlern lernt man und sie gehören zum Leben einfach dazu.Niemand kann sagen, dass er ist perfekt.Aber auf das Thema möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Meine Freunde sind die besten auf der Welt, weil wir eig. imma zusammen halten und immma Spaß haben :D Also wer mit uns unterwegs is, wird sich unter garantie nicht langweilen, weil es imma iwo action gibt.^^
Naja ich nehme Drogen[keine Chemie^^] und ich stehe dazu. Es ist mir übrigends scheissegal was die Leute über mich denken,solange sie nicht schlecht hinter meinem Rücken über mich reden.Daran sieht man z.B. dass es Leute gibt, die einfach zu feige sind einem die Meinung ins Gesicht zu sagen.Kurz gesagt: ICH HALTE DAVON NICHTS! ^^.

_____________________________________________________________________

-Communitys-

www.myspace.com/xx06mayu06xx

www.emopunk.net/Cut.My.Life

Abgefuckt liebt dich:

Nick: LivingDeadDoll 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung